Investitionsgesellschaft

Plattform zur Aktivierung der digitalen Unternehmensstrategie. Integrierte Prozessunterstützung von oben nach unten.

Plattform zur Aktivierung der digitalen Unternehmensstrategie. Integrierte Prozessunterstützung von oben nach unten.

Was ist Hubbster?

Hubbster Activate ist eine digitale, intelligente Methode zur Aktivierung von Strategien und Steigerung des Engagements in großen und kleinen Unternehmen und Organisationen. Wir machen die Aktivierung der Strategien zu einem natürlichen Teil des Strategieprozesses und verwandeln Worte in Taten und Ergebnisse.

Wie funktioniert das?

Das Tool verfügt über eine integrierte Prozessunterstützung, die sowohl Strategieverantwortliche als auch Mitarbeiter unterstützt, Effizienz sicherstellt und Teams motiviert, Strategien auf einzigartige Weise zu nutzen. Das Tool ist in hohem Maße automatisiert, so dass die Verantwortlichen für Strategien ihre Zeit für Feedback und Inspiration nutzen können, anstatt nur zu verwalten und zu delegieren.

Was ist das Ergebnis?

Indem Sie die Mitarbeiter motivieren und in die Umsetzung einbeziehen, fördern Sie Engagement und Motivation, verankern die Strategie im gesamten Unternehmen und verwandeln stilles Wissen in konkreten Wert. Mit Hubbster Activate steigern Sie die Nutzung der Strategie von durchschnittlich 5 % auf über 60 %.

Unternehmer, potenzieller Partner, Talent oder Investor?

External venture

Corporate digital strategy activation platform. Integrated process support from the top down.

What is Hubbster?

Hubbster Activate is a digital, smart method for activating strategies and engagement in both large and small companies and organizations. We make the strategy activation a natural part of the strategy process and transform words into action and results.

How does it work?

The tool has integrated process support that aids both strategy owners and workers, ensures efficiency, and motivates workers to use the strategy in a unique way. The tool is highly automated, so that strategy owners can use their time for feedback and inspiration rather than just managing and delegating.

What does it lead to?

By motivating and involving workers in the implementation, you foster engagement and motivation, anchor the strategy within the entire organization, and transform silent knowledge into concrete value. With Hubbster Activate, you increase use of the strategy from on average 5% to over 60%.

Entrepreneur, potential partner, talent or investor?