EPTI - We empower innnovation
Wir stärken die Innovation. Wir setzen verteilte Teams ein, um weltweit Ideen zu entwickeln, in sie zu investieren und sie umzusetzen. Ein Unternehmen Builder, der die Unternehmen der Zukunft entwickelt.

Was ist Company Building?

Ein Company Builder ist ein studioähnliches Unternehmen, das darauf abzielt, mehrere Unternehmen nacheinander aufzubauen. Diese Art des Unternehmensaufbaus wird als "paralleles Unternehmertum" bezeichnet.

Wir unterscheiden uns von traditionellem Risikokapital, einem Startup oder einem Inkubator/Beschleuniger. Indem wir die stärksten Elemente aus jedem Bereich herausgreifen und eine Kombination von Optionen zusammenstellen, bieten wir ein umfassendes Angebot, das nur wenige vorweisen können. Wir gründen zusammen mit Partnern Unternehmen von Grund auf und investieren Technologie und Geld in bestehende Unternehmen.

Wie bauen wir Companie?

Da keine Situation der anderen gleicht, haben wir drei verschiedene Modelle, wie wir mit Companie arbeiten, die alle denselben Fabrikstandard durchlaufen. Dies ermöglicht uns die Flexibilität, in jeder Form von Unternehmen zu arbeiten, um eine maximale Wirkung zu erzielen.

Enterprise model
Inkubation

EPTI stellt Teams und Dienstleistungen für unsere eigenen Produkte zur Verfügung, um Innovationen auf den Dienstleistungsmärkten, in den Geschäftsmodellen, durch Hinzufügen neuer Technologien oder durch eine Kombination all dieser Faktoren zu schaffen.

Enterprise model
Kern

Das Herzstück von EPTI ist unsere Fabrik und unser Playbook, das von unseren talentierten Mitarbeitern unterstützt wird. Sie sorgen für hohe Qualität und Effizienz bei allem, was wir tun.

Enterprise model
Wachstum

EPTI stellt Teams und Dienstleistungen für ein bestehendes Venture zur Verfügung. Wir kombinieren technische und finanzielle Investitionen und berechnen einen Stundensatz oder eine Pauschale mit einer Investition von 25-50 % in Eigenkapital.

Unsere
Mission

Durch die Harmonisierung unserer flexiblen Methodik, unseres multidisziplinären Talents und unseres ausgedehnten Business-Netzwerks sind wir in einer einzigartigen Position, Marktlücken zu finden und die tatsächlichen Bedürfnisse von Verbrauchern und Unternehmen zu erfüllen. Auf diese Weise bringen wir unsere Unternehmen in die nächste Dimension. In den letzten zwei Jahren haben wir uns an 10 Unternehmen beteiligt, und unser Ziel ist es, diese Zahl im kommenden Jahr zu verdoppeln.

Einige
unserer Leute
Zurück
Weiter
Arli Mujkic
Founder & CEO

”Seit ich in jungen Jahren mit dem Programmieren begonnen habe, liebe ich es aufzubauen! Schon früh habe ich mir eine Plattform vorgestellt, auf der großartige Talente gemeinsam überragende Dinge aufbauen. Und EPTI ist diese Plattform. Eine lebenslange Vision wird zum Leben erweckt. Ein Ort, an dem die Unternehmen der Zukunft geboren werden.”

Måns Pontén Söderlind
CCO

”Nicht der Himmel ist bei der auf EPTI gestützten Entwicklung die Grenze, sondern der Raum. Unternehmerisch tätig zu sein, gute Ideen und Unternehmungen von schlechten zu unterscheiden, Investitionsstrategien zu entwickeln und vor allem Träume für mich und meine Mitarbeiter zu verwirklichen, ist eine großartige Erfahrung.”

Antonela Mamuca
CDO

”Ich bin stolz und freue mich, mit jungen Unternehmern zusammenzuarbeiten, um profitable, skalierbare und einzigartige Lösungen für die anvisierten Geschäftsbereiche zu entwickeln, in denen wir etwas bewirken können.”

Tord Lendau
Chairman

”Ich bin stolz und freue mich, mit jungen Unternehmern zusammenzuarbeiten, um profitable, skalierbare und einzigartige Lösungen für die anvisierten Geschäftsbereiche zu entwickeln, in denen wir etwas bewirken können.”

Unternehmer, potenzieller Partner, Talent oder Investor?

EPTI - We empower innnovation
We empower innovation. Using distributed teams to build, invest in and transform ideas globally. A company builder crafting the companies of the future.

What is Company Building?

A company builder is a studio-like company that aims at building several companies in succession. This style of business building is referred to as "parallel entrepreneurship". We differ from traditional venture capital, a startup or an incubator / accelerator. Picking the strongest elements from each part, and putting together a combination of options, we provide a full offering that few can match.

We create companies from scratch, together with partners, as well as invest technology and money into current companies.

How do we build companies?

Since no situation is ever the same, we have three different models of how we work with companies, all going through the same factory standard. This enables us the flexibility to operate in any form of venture to create maximum impact.

Enterprise model
Incubation

EPTI provides teams and services to our own products where we aim to create innovation in service markets, business model, adding new technology or all these combined.

Enterprise model
Core

The core of EPTI is our factory & playbook supported by our talented co-workers. Ensuring high quality and efficiency in everything we do.

Enterprise model
Growth

EPTI provides teams and services to an existing company. We combine tech and money investing, charging an hourly or flat rate with an investment of 25-50% in equity.

Our
Mission

Harmonizing our flexible methodology, multi-disciplinary talent and expansive business network, we have a unique position to find market gaps and satisfying real needs of both consumers and businesses. That’s how we take our companies to the next dimension. Over the past two years we've taken positions in 10 companies and the goal is to double that in the coming year.

Some of
Our People
Previous
Next
Arli Mujkic
Founder & CEO

”Ever since I started coding at an early age, I have loved to build! I envisioned early on a platform of great talent building great things together. EPTI is that platform. A lifelong vision comes to life. A place where companies of the future are born.”

Måns Pontén Söderlind
CCO

”Working within the EPTI framework – it’s not the sky that’s the limit but rather space. Being entrepreneurial, identifying the good ideas and ventures from the bad, forming investment strategies and, most of all, realizing dreams for myself, and my co-workers, is an amazing experience.”

Hans Isoz
Chairman

”It is a privilege to work with the most valuable thing the business world can offer - entrepreneurs. We invest in unique and value-creating companies run by creative and committed employees.”

Entrepreneur, potential partner, talent or investor?